Menü
07.02.10 –
Mit dem beeindruckenden Film „Uranium – is it a country?“ widmeten sich die Kommunalpolitiker auch wieder einmal den erschreckenden Umweltfolgen des Uranabbaus in Australien.
Abschließend verabredeten die MandatsträgerInnen einen erweiterten Austausch von Informationen und Ratsinitiativen, um trotz der jeweils kleinen Fraktionen in den Räten und im Kreistag noch effizienter arbeiten zu können.
Das Ziel ist klar: Der große Rückhalt in der Bevölkerung zu den GRÜNEN Themen wie A22-Widerstand, IGS-Einrichtung, Naturschutz, verbessertem Nahverkehr oder Atomausstieg soll in deutlich mehr Mandate bei der Wahl im September 2011 umgemünzt werden!
Genaue Tagesordnung gibt es eine Woche vorher unter www.wiefelstede.de
Genaue Tagesordnung gibt es eine Woche vorher unter www.wiefelstede.de
Der September wird feministisch! Vom 27. - 28. September 2025 findet unsere Bundesfrauenkonferenz im Volkspark Halle statt. Dort werden grüne [...]
Tierschutz spielt für die neue Bundesregierung offenkundig keine Rolle mehr. Mit der Entscheidung des neuen Bundeslandwirtschaftsministers [...]
Mit der nun erfolgten Einigung im Zollstreit zwischen der EU und den USA ist klar: Die EU-Kommission hat sich unter Wert verkauft. Was auf dem [...]