Menü

Claudia Roth kommt zur Wahlparty

Für das Jahr 2013 wollen wir GRÜNEN den politischen Wechsel in Niedersachsen und endlich die bestehende Schwarz/ Gelbe Landesregierung ablösen. Die Jahre der rückwärtsgewandten Politik müssen aus unserer Sicht endlich beendet werden!

13.01.13 –

Wir GRÜNEN wollen ein gerechtes, demokratisches und zukunftsfähiges Niedersachen.

Unsere Themen wie Bildung, Naturschutz und Landwirtschaft zeigen, dass wir die Alternative zur bestehenden Landespolitik sind.

Für die Unterstützung und die intensiven Gespräche, die wir mit und durch Euch, Eure Verbände und/oder Eure Organisationen in den letzten Monaten erfahren haben, möchten wir uns bei Euch mit dieser Einladung bedanken.

Im Namen des Kreisvorstands Ammerland, des OV Bad Zwischenahn und auch in meinem Namen lade ich Euch ganz herzlich zu unserer Wahlparty am Freitag, den 18.01.2013, ab 19.30 Uhr auf den Kösterhof nach Ofen/ Hermann-Ehlers-Straße ein.

An diesem Abend werden wir einen Ehrengast haben. Die Bundesvorsitzende von Bündnis90/Die Grünen Claudia Roth wird an diesem Abend mit uns feiern. Sie wird nicht nur als Gast bei uns sein, sondern ist auch für einen Teil des Abends unser DJ.

 

Jede Stimme zählt - MACH´S MÖGLICH !

Kategorie

Wahlen

Termine

Bau- Umwelt und Klimaausschuss

Genaue Tagesordnung eine Woche vorher unter www.wiefelstede.de

Mehr

Straßen- und Verkehrsausschuss

Genaue Tagesordnung eine Woche vorher unter www.wiefelstede.de

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>