Menü

Metjendorfer Vollampel noch nicht ausgereift

Wie viele schon wissen, gibt es in Metjendorf an der sogenanten Sparkreuzung jetzt endlich eine Vollampel, die von uns schon seit Jahren immer wieder gefordert wurde. Erst jetzt war es durch das erhöhte Verkehrsaufkommen möglich. Leider hat die Ampel noch einge Macken, auf die von uns in der Sitzung des Straßen- und Verkehrsausschusssitzung am 26. 5. 208 hingewiesen wurde

04.06.08 –

Abhilfe wurde aber versprochen, so wird das Schild " Radfahrer haben Vorfahrt " entfernt. In der Mitte wird für Fußgänger und Fahrradfahrer ebenfalls noch ein Lichtzeichen installiert, die Lichtzeichen bekommen ein Symbol für Fußgänger und Fahrradfahrer und die Drucktaster werden ebenfalls erneuert. Alle Ergänzungen werden für beide Fahrbahnrichtungen ergänzt.

Wenn noch Probleme in der Praxis festgestellt werden, bitte bei uns melden, wir leiten die Verbesserungsvorschläge gerne weiter und kümmern uns umdie Umsetzung.

Termine

Sport- und Kulturausschuss

Genaue Tagesordnung eine Woche vorher unter www.wiefelstede.de

Mehr

Bau- Umwelt und Klimaausschuss

Genaue Tagesordnung gibt es eine Woche vorher unter www.wiefelstede.de

Mehr

Grüne vor Ort

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>