Leserinnen und Leser spenden 350 Euro

Für das Projekt der Kirchengemeinde Ofen "Komm, wir bauen ein Lebenshaus" im Rahmen der Aktion Brot für die Welt haben unsere Leserinnen und Leser von Immergrün online insgesamt 350,00 Euro gespendet.

03.12.07 –

Die Spende wurde am 2. Dezember von Günter Teusner an die Vertreter der Kirchengemeinde Ofen übergeben. Insgesamt kam an diesem Tag beim Basar und vielen anderen Angeboten die stolze Summe von 3.169,49 Euro zusammen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei den Spenderinnen und Spendern:

Sven Stolle, Susanne Miks, Ralf Briese, Hans-Gert Eiting-Hobbensiefken, Horst Wemken, Klaus Harries, Dr. Gabriele Steinmetz, Else Saathoff, Jens-Gert Müller-Saathoff, Arnold Schäfer, Monika Schäfer, Hilka Schäfer, Tammo Schäfer, Peter Meiwald, Günter Teusner, Tim Oltmanns, Ecki Klages, Jutta Klages, Enno Edzards, Dieter Ahlers, Helmut Bruns, Dr. Hans-Joachim Schepker, Friedrich Haubold, Hella Merz-Haubold, Katja Uhrig, Jörg Uhrig, Lydia Eilers-Schröder, Margrit Finke, Michael Engels, Birgit Fischer, Roland Wehkamp, Inge Langhorst, Gerd Langhorst, Bodo Ahlers, Thomas Strauß.