Menü

Im Kreisel in Ofenerfeld bekommen Fußgänger und Fahrradfahrer Vorfahrt

Nachdem unsere Fraktion schon in der Straßen- und Verkehrsausschusssitzung Anfang des Jahres den besseren Schutz von Fußgängern und Fahrradfahrern gefordert hat und nur auf ablehnende Haltung der Verwaltung und anderen Parteien stießen, wurde jetzt der gleiche Vorschlag von der Verwaltung gemacht.

04.06.08 –

Der Grund, es hat sich gerade jetzt etwas in der Rechtssprechung geändert und auch der Landkreis befürwortet jetzt solche Maßnahmen. Das hätte wir aber auch schon früher haben können, denn in Westerstede gibt es schon länger einen Kreisel zum Schutz der Fußgänger und Fahrradfahrer. Warum also nicht früher, wir hätten uns eine Menge Ärger gespart.

Termine

Bau- Umwelt und Klimaausschuss

Genaue Tagesordnung gibt es eine Woche vorher unter www.wiefelstede.de

Mehr

Grüne vor Ort

Mehr

Grüne vor Ort

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>