Menü

Grünes Jubiläum: 75 Jahre politische Erfahrung

Die Fraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN hat zusammengerechnet 75 Jahre politische Erfahrung im Gemeinderat.

22.07.21 –

Wenn Cornelia Kuck auch erst fünf Jahre im Gemeinderat Erfahrungen sammeln konnte, so hat sie als Kreis- und Ortsverbandssprecherin ihre politischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt.

Sein Zehnjähriges feiert Jörg Thom, der ebenfalls als Kreisverbandssprecher und Mitarbeiter für Land- und Bundestagsmitglieder, zu einer wichtigen grüne Instanz zwischen den politischen Ebenen wurde.

Günter Teusner arbeitet seit 20 Jahren als Verwaltungsausschussmitglied (VA) im Rat. Ein verlässlicher Mensch, der oft von den Bürgerinnen und Bürgern um Rat gefragt wird.

40 Jahre Gemeinderat Wiefelstede! Jens-Gert Müller-Saathoff ist seit 1981 Fraktionssprecher, war im Kreistag vertreten und ist aktiv in vielen Vereinen und Organisationen. Ein grünes Urgestein, eine Institution, über die Grenzen Wiefelstedes bekannt.

Kategorie

Rat

Termine

Bau- Umwelt und Klimaausschuss

Genaue Tagesordnung gibt es eine Woche vorher unter www.wiefelstede.de

Mehr

Grüne vor Ort

Mehr

Grüne vor Ort

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>