Beschlüsse des Jugendausschusses finden Zustimmung im Verwaltungsausschuss

17.09.07 –

Die grüne Wiese mit der Skater-Anlage am CASA in Metjendorf steht seit vielen Jahren auf den Tagesordnungen unsere Sitzungen.
Bislang tauchte allerdings immer die Gesamtsumme in der Haushaltsberatung auf und wurde regelmäßig wegen ihrer Höhe rausgekickt.

Auch auf Wunsch der GRÜNEN wurde die Summe gestückelt und auf 5 Jahre in ebenfalls 5 Bauabschnitte (BA) geteilt. In der Anlage erkennt Ihr die Vorhaben und die entsprechenden Kosten.

Der Weg vom Marktplatz zum Schulweg soll befestigt werden.

Ab 2009 soll hier ein befestigter Weg vom Schulweg zum Marktplatz führen. In der Hauptsache für die zukünftigen Bewohner des Senioren- und Pflegeheims beantragte der Seniorenbeirat diesen feste Verbindung.

Die Asphalt-Version liegt bei 15.725,- € , die geplante Pflaterung bei 20.125,- €