Wegen der großen Nachfrage erneute Fahrt zum Wolfcenter Dörverden am 24. April 2016

21.03.16 –

Der Ortsverband Wiefelstede von Bündnis 90/ Die Grünen nimmt die weiterhin andauernden verschiedenen Diskussionen über die Rückkehr der Wölfe und die hohe Resonanz auf die letzte Fahrt im September 2015 zum Anlass, dem Wolf ein weiteres Mal einen Besuch abzustatten. Die Wiefelsteder GRÜNEN laden deswegen alle Interessierten herzlich ein, am Sonntag, dem 24.04.2016, mit ihnen zum Wolfcenter Dörverden zu fahren. Für die Hin- und Rückfahrt steht ein Bus zur Verfügung.

Der Tagesablauf ist folgendermaßen geplant:

Abfahrt Wiefelstede, Rathaus: 08:45 Uhr
Abfahrt Metjendorf, NP-Parkplatz: 09:00 Uhr
Führung im Wolfcenter: 11:30 Uhr
Rückfahrt ab Wolfcenter: 14:00 Uhr
Ankunft Metjendorf, NP-Parkplatz: 16:00 Uhr
Ankunft Wiefelstede, Rathaus: 16:15 Uhr

Wer dabei sein möchte, der melde sich bitte bis 08.04.2016 verbindlich an - und zwar per Mail unter sonja-wagner@online.de. Bei der Anmeldung ist die Personenzahl, der Zustiegsort und ggf. die Anzahl der  mitfahrenden Kinder anzugeben. Außerdem wird die Angabe gebraucht, ob die Gastronomie im Wolfcenter genutzt werden möchte.

Der Eigenanteil von 10,00 Euro pro Erwachsenem und 5,00 Euro pro Kind (bis 16 Jahre) wird vor der Abfahrt eingesammelt. Die Verpflegung ist im Eigenanteil nicht enthalten. Bei Kindern bis 16 Jahren muss ein Erwachsener mitfahren.

Die Wiefelsteder GRÜNEN freuen sich auf viele Anmeldungen und einen spannenden Tag mit dem Wolf.