Immergrün online Leser und Leserinnen spenden 330,00 Euro

27.11.05 –

Für das Projekt der Kirchengemeinde Ofen "Pflüge für den Sudan" im Rahmen der Aktion Brot für die Welthaben unsere Leserinnen und Leser von Immergrün online insgesamt 330,00 Euro gespendet.
Die Spende wurde am 27. November von Günter Teusner an die Vertreter der Kirchengemeinde Ofen übergeben. Wir bedanken uns recht herzlich bei Dr. Gabi Steinmetz, Frank Fuseler, Karin Kaczoreck, Enno Edzards, Dr. Jochen Schepker, Inge Merkle, Günter Teusner, Jens-Gert Müller-Saathoff, Hans-Gert Eiting-Hobbensiefken, Meike Hobbensiefken, Susanne Miks, Peter Meiwald, Tim Oltmanns, Inge Kuper, Arnold Schäfer, Monika Schäfer, Michael Engels, Linda Wemken, Horst Wemken, Wilfried Harms, Inge Langhorst, Gerd Langhorst, Lydia Eilers-Schröder, Heinz Janßen, Dieter Herde, Sigrun Herde, Renate Strauß, Thomas Strauß, Theo Gerdes, Dieter Ahlers, Petra Bolling, Uwe Schmietenknop-Bolling, Hubert Lordt, Gunda Ehlers, Helmut Bruns, Dieter Lüdken, Beate Oentrich, Roland Wehkamp, Dr. Elisabeth Ganseforth, Jörg Uhrig, Katja Uhrig, Eckard Klages, Jutta Borchers, Gisela Bremer, Horst Bremer, Armin Skrzipczyk, Erwin Puls, Heidi Puls, Uwe Martens, Holger Gierveld, Thomas Hauken, Kerstin Holthusen.