Grüner Vorstand im Amt bestätigt

14.05.04 –

Am Freitag, den 14. Mai 2004 fand in Neuenkruge die Jahreshauptversammlung von Bündnis 90/Die Grünen, Ortsverband Wiefelstede, statt. Dabei würdigte Dr. Jochen Schepker als 1. Vorsitzender in einem Jahresrückblick insbesondere die gute Zusammenarbeit unter den verschiedenen Mitgliedern und die seit Jahren beständige Zahl der Aktiven und passiven Mitgliedern. Susanne Miks vom Kreisvorstand berichtete über geplante Aktionen zum kommenden Europawahlkampf und empfahl den Mitgliedern insbesondere den Besuch der Wahlveranstaltung am 11. Juni mit der Bundesministerin Renate Künast in Oldenburg. Die Ratsherren Günter Teusner und Jens Gert Müller-Saathoff gaben zum Schluss noch einen kurzen Bericht aus der Ratsfraktion, ehe der alte Vorstand einstimmig von den Mitgliedern im Amt bestätigt wurde.

Es sind dies Dr. Jochen Schepker (1. Vorsitzender, Linda Wemken (2. Vorsitzende) Horst Wemken (Kassenwart) und Enno Ezards (Schriftführer)