Menü

GRÜNE vor Ort und GRÜNE Wahlparty

Der Landtagswahlkampf geht in den Endspurt. Am Samstag, dem 19.01.2013 wird es vor dem Edeka Neukauf an der Mühlenstraße in Wiefelstede in der Zeit von 10.00 -12.00 Uhr wieder einen GRÜNEN Wahlkapfstand geben.

16.01.13 –

Ab 11.00 Uhr wird die Landtagskandidatin der Ammerländer GRÜNEN, Susanne Miks, vor Ort sein und gerne Fragen von Bürgerinnen und Bürgern beantworten. Auch das beliebte Wahlkampf-Kochbuch der GRÜNEN Kandidatin wird dort wieder verteilt.

Zusätzlich sind die GRÜNEN am Samstag, dem 19.01.2013, ebenfalls in der Zeit von 10.00 Uhr bis 10.45 Uhr vor dem NP-Markt in Metjendorf zu finden. Auch dort freuen sich die GRÜNEN auf Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern.

Für Sonntag, den 20.01.2013 laden die Wiefelsteder GRÜNEN zu ihrer Wahlparty in der Pizzeria Möwe (Am Mühlengrund) in Metjendorf ein. Ab 18.30 Uhr werden dort die Wahlergebnisse erwartet und verfolgt. Interessierte Gäste sind herzlich willkommen.

Kategorie

Wahlen

Termine

Sport- und Kulturausschuss

Genaue Tagesordnung eine Woche vorher unter www.wiefelstede.de

Mehr

Bau- Umwelt und Klimaausschuss

Genaue Tagesordnung gibt es eine Woche vorher unter www.wiefelstede.de

Mehr

Grüne vor Ort

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>