Menü

Der Widerstand wächst

15.07.07 –

Einen überwältigen Zuspruch erfuhren Helmut Rademacher, Roolf Buß und Mitstreiter als sie zur Aktionsplanung gegen die geplante A22 aufriefen.

In Hollen trafen sich am Sonntag, den 15. Juli  2007 über 150 Gegner der A22. In einem kuren Einführungsreferat machte Roolf Buß noch einmal die Widersinnigkeit der geplanten Autobahn deutlich. Anschließend wurden verschiedene Aktionen vorgestellt, die den ungeteilten Zuspruch der Anwesenden fand. Dabei ging es um geplante Aktionen wie Demos, Plakataktionen, Unterschriftensammlung oder Überzeugung von Politikern. Das letztere ist bei uns nicht mehr nötig. Die Grünen sprechen sich schon seit den ersten Planugen gegen die A22 aus. Uns ist dabei wichtig, dass es nur um eine Nullversion gehen kann. Dies machten dann auch verschiedene Redner der Veranstaltung deutlich.

Termine

Bau- Umwelt und Klimaausschuss

Genaue Tagesordnung gibt es eine Woche vorher unter www.wiefelstede.de

Mehr

Grüne vor Ort

Mehr

Grüne vor Ort

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>