"Das neue EEG - Chancen für die private Energiewende"

Seit dem 01.08.2014 gilt das neue Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG). Erneut gab es viele Änderungen, die zur Verzögerung der Energiewende führen können.

14.10.14 –

Doch gerade im Bereich der Einfamilienhäuser sind die Chancen größer als je zuvor, sich ein Stück unabhängig zu machen von steigenden Energiekosten. Ob und wie das im Einzelnen möglich ist und welche neuen Felder sich für die Energiewende vor Ort eröffnen, erklärt Tim Oltmanns, Mitglied der GRÜNEN Ratsfraktion Wiefelstede in einem öffentlichen Vortrag im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Immergrün Live".

Die Veranstaltung steht unter der Überschrift "Das neue EEG - Chancen für die private Energiewende" und findet statt am Montag, dem 20. Oktober 2014, ab 20.00 Uhr in Rabes Gasthof, Hauptstraße 28, 26215 Wiefelstede.

Anschließend ist Zeit und Gelegenheit zur Diskussion. Die Wiefelsteder GRÜNEN laden alle Interessierten sind herzlich dazu ein, dabei zu sein. Der Eintritt zu dieser öffentlichen Veranstaltung ist frei.