Aktion 12x100 unterstützt die Weihnachts-Wunsch-Baum in Wiefelstede

24.11.11 –

Das Bündnis für Familie in Wiefelstede trägt auch in diesem Jahr wieder dazu bei, dass Kinder aus einkommensschwachen Familien zum Weihnachtsfest ein zusätzliches Geschenk auspacken können. Besonders in den Hartz IV-Familien ist das Geld knapp, und dann muss auch an den Geschenken gespart werden.

Grund genug für die Aktion 12x100 der Wiefelsteder Grünen hier zu helfen. Die Aktion 12x100 unterstützt jeden Monat die Arbeit einer Wiefelsteder gemeinnützige Organisation mit 100 Euro. So überbrachten für den Monat November Horst Wemken (links) und Tim Oltmanns (rechts) an die Organisatorin der Wunschbaumaktion Sigrid Lemp (Mitte) den Scheck über 100 Euro.

„Mit dem Geld werden von engagierten Helfern des Bündnis für Familie noch Geschenkpäckchen für noch am Baum hängende Wünsche versorgt, die nicht von Bürgern gepackt werden“, so Sigrid Lemp.

zwölfmaleinhundert