Menü

Neuer Vorstand bei den Wiefelsteder Grünen

Die Wiefelsteder Grünen haben auf ihrer Jahreshauptversammlung Anfang Mai 2015 in Köhncke´s Hotel in Metjendorf eine positive Bilanz des letzten Jahres gezogen. Ebenso ist der finanzielle Abschluss gut ausgefallen und so konnte der Vorstand dann auch ohne Gegenstimme entlastet werden.

17.05.15 –

Einstimmig wurden anschließend Sonja Wagner und Susanne Miks mit als neue Sprecherinnen und als Kassierer Horst Wemken im Amt bestätigt bestätigt.

"Wir freuen uns auf zukunftsorientierte politische Arbeit mit vielen Engagierten und auf einen spannenden Kommunalwahlkampf im Jahr 2016" sagte Sonja Wagner.

Mit einem starken und bewährten Team wollen die Wiefelsteder Grünen wichtige Themen aufgreifen und sich für die Bürger einsetzten. So sollen in dem kommenden Monaten vor allem die Themen Flüchtlinge, Massentierhaltung, Natur und Umwelt aufgegriffen werden. Ferner wurden unter den Mitgliedern schon die ersten Eckdaten für den Kommunalwahlkampf festgelegt.

Wer sich für die politische Arbeit der Wiefelsteder Grünen interessiert und mitarbeiten will, kann sich gerne melden. Kontakt über www.gruene-wiefelstede.de

Kategorie

Ortsverband

Termine

Sport- und Kulturausschuss

Genaue Tagesordnung eine Woche vorher unter www.wiefelstede.de

Mehr

Bau- Umwelt und Klimaausschuss

Genaue Tagesordnung gibt es eine Woche vorher unter www.wiefelstede.de

Mehr

Grüne vor Ort

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>